Orthopäde

Re: Orthopäde

Beitragvon Lora58 » Fr 3. Aug 2018, 11:34

Hoffen wir mal. Gestern kam ein Anruf von Bad Bramstedt, die wollten mich für nächste Woche einbestellen. Nun warte ich schon 1 Jahr und musste absagen, weil ich noch nicht operiert wurde. Nun haben sie mich von der Warteliste genommen. Da bleibt nur noch den Tränen freien Lauf zu lassen, damit die innere Heilung wenigstens was wird

LG
Lora
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 4059
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 895 mal
Danke erhalten: 646 mal

Re: Orthopäde

Beitragvon Shetyna » Fr 3. Aug 2018, 15:40

och man, so´n Schiet!! Da wartest du so lange und kannst nun doch nicht gehen, weil du noch nicht operiert wurdest. Das ist natürlich ein Grund sich zu ärgern oder zu weinen. Lasse den Tränen freien Lauf, danach geht es dir hoffentlich ein wenig besser. Schade, dass ich nichts für dich tun kann!!

Liebe Grüße
Annie
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
Moderator/in
 
Beiträge: 7538
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 1064 mal
Danke erhalten: 2134 mal

Re: Orthopäde

Beitragvon Mia » So 5. Aug 2018, 09:05

Moin Lora
das t5ut mir leid, aber Dir wäre mit Sicherheit jetzt in Bad Bramstedt nicht geholfen! Denn was sollen sie dort mit Dir machen, wenn Du so voller Schmerzen bist dass Du Dich nicht richtig bewegen kannst. Geschweige denn irgendwelche sportlichen Aktivitäten, und seien sie noch so leicht. Nein dann lieber warten bis die Hüftops. vorrüber sind.

LG MIa
Benutzeravatar
Mia
Legende
 
Beiträge: 3175
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 618 mal

Re: Orthopäde

Beitragvon Claudia » Di 7. Aug 2018, 16:22

Hallo Lora!
Wie gemein da wartest du so lange auf den Termin und jetzt kannst du ihn nicht wahrnehmen ,da wäre ich auch deprimiert!
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 4050
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 1567 mal
Danke erhalten: 706 mal

Re: Orthopäde

Beitragvon Lora58 » Fr 10. Aug 2018, 16:04

Das ist ein Code, der beim Röntgen, MRT usw vergeben wird, so kann Dein Arzt die Ergebnisse immer abrufen ohne dass Du die CD brauchst. Meine Ärzte können mit CDs gar nichts mehr anfangen bzw einlesen, die gehen direkt ins Internet. Es funktioniert, habe es schon gesehen.
Meine Ärztin ist wieder zurück, aber Antwort habe ich noch keine bekommen, aber es kann gut sein, dass sie alles erledigt hat und irgendwann einfach ein Anruf kommt. Wenn nicht, so habe ich am Donnerstag in 1 Wo einen Termin bei ihr

LG
Lora
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 4059
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 895 mal
Danke erhalten: 646 mal

Re: Orthopäde

Beitragvon Claudia » Fr 10. Aug 2018, 17:04

Hallo Lora!
Das mit dem Code um Patienten Daten über das Internet anzufordern kenne ich bisher nicht ,aber vielleicht kommt das bei uns noch.
Drücke dir weiter die Daumen,das du endlich einen OP Termin bekommst und damit die Schmerzen erträglich werden!
Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 4050
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 1567 mal
Danke erhalten: 706 mal

Re: Orthopäde

Beitragvon Lora58 » Di 14. Aug 2018, 12:20

Ich war bei meinem früheren Orthopäden und wollte da einfach eine Einweisung, der kennt ja die Geschichte. Ihr werdet es nicht glauben: Ich habe keine bekommen, ich solle zur Schmerzärztin gehen und eben warten bis sie vom Urlaub wieder da ist. Ich war so perplex, dann maulte ich sie an und sagte, dass ich keinerlei Information erhielt vom letzten MRT. Sie meinte sie hätten viel zu tun wenn sie die ganzen Patienten deshalb anrufen müsssten. Habe ihr dann gesagt, dass ich ja angerufen habe und gesagt bekommen habe, dass sie zurückrufen sobald ein Bescheid vom Krankenhaus vorliegt und dies sei nicht passiert. Da war sie dann ganz ruhig. Es kam noch eine andere Schwester dazu und meinte dann, ich würde ja eine OP wollen. Ich bin fast abgeklappt und bin ganz schnell raus. Also die Entscheidung einen neuen Ortho zu suchen (habe schon einen, nur der kennt eben die Geschichte noch nicht) war goldrichtig.

LG
Lora
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 4059
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 895 mal
Danke erhalten: 646 mal

Re: Orthopäde

Beitragvon Claudia » Di 14. Aug 2018, 13:44

Hallo Lora!
Also bei soviel Inkompetenz kann man ja einen Wutanfall kriegen :k25: -wieso schreiben sie nicht einfach eine Einweisung?
An deiner Stelle würde ich wahnsinnig, man sollte meinen so etwas gibt es nicht. Hoffe dein neuer Orthopäde ist kompetenter und hilft dir endlich!
Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 4050
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 1567 mal
Danke erhalten: 706 mal

Re: Orthopäde

Beitragvon Shetyna » Di 14. Aug 2018, 15:39

Es stinkt zum Himmel wie manche Ärzte mit ihren Patienten umgehen und sei froh, dass du mittlerweile schon einen anderen Orthopäden gefunden hast. Hoffe nur, es geht jetzt ganz schnell mit der Einweisung damit du endlich, endlich behandelt wirst und es dir danach besser geht. Ständige Schmerzen kann man kaum ertragen und wenn die dann auch noch durch eine OP beseitigt werden können, dann ist das doppelt schlimm. Drücke die Daumen das sich endlich bei dir was Positives tut!

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
Moderator/in
 
Beiträge: 7538
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 1064 mal
Danke erhalten: 2134 mal

Re: Orthopäde

Beitragvon Connie » Di 14. Aug 2018, 17:16

Liebe Lora,

wie mit Dir umgegangen wird, ist kaum zu glauben. Wann gehst Du denn zum neuen Orthopäden? Hoffentlich geschieht jetzt mal was, kann doch nicht ewig so weitergehen.

Ganz liebe Grüße

Die Connie
Benutzeravatar
Connie
Legende
 
Beiträge: 2602
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise
Danke gegeben: 1039 mal
Danke erhalten: 593 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste