Loras Ecke

Re: Loras Ecke

Beitragvon Anna » So 29. Apr 2018, 09:14

Dass hat schon was,auf jedenfall bist Du begabt!! Danke! *oben*
Der Weg ist das Ziel. *zeig*
Anna
Legende
 
Beiträge: 2778
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 20:27
Wohnort: Printenstadt
Danke gegeben: 959 mal
Danke erhalten: 652 mal

Re: Loras Ecke

Beitragvon Shetyna » So 29. Apr 2018, 09:31

kenne das Bild ja schon von Facebook, und es ist ein schönes Bild. Kenne mich zwar auch nicht mit Malerei aus, aber ich weiß was mir gefällt und was nicht. Und das Bild gefällt mir. Ist auch ein schönes Hobby, wenn man so etwas malen kann, und lenkt ab.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
Moderator/in
 
Beiträge: 7874
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 1149 mal
Danke erhalten: 2328 mal

Re: Loras Ecke

Beitragvon Claudia » So 29. Apr 2018, 11:44

Hallo Lora!
Das Bild weckt Erinnerungen an unseren Urlaub auf Rügen und den Besuch der Küste. Sehr schönes Bild!
Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 4256
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 1764 mal
Danke erhalten: 757 mal

Re: Loras Ecke

Beitragvon Connie » Mo 30. Apr 2018, 10:47

Hallo Lora,

also mir gefällt`s! Habe keine Kritik.

LG
Die Connie
Benutzeravatar
Connie
Legende
 
Beiträge: 2746
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise
Danke gegeben: 1192 mal
Danke erhalten: 650 mal

Re: Loras Ecke

Beitragvon Lora58 » Di 22. Mai 2018, 08:23

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank.

Nun kommt die "andere" Seite der Ablenkung.
Das ist nur ein kleiner Aussc hnitt. Das Meiste wird aus Jersey genäht, die Stoffe bekommen wir fast alle gesponsert, aber manchmal kaufe ich auch mal was. Auch bekommen wir Brautkleider um die Taufaufleger machen zu können usw.

LG Lora

zeige gleich noch ein Bild davon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 4094
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 909 mal
Danke erhalten: 667 mal

Re: Loras Ecke

Beitragvon Lora58 » Di 22. Mai 2018, 08:25

So das ist ein Taufaufleger usw.
Schiffchen für den Gottesdienst und...und...

LG Lora
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 4094
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 909 mal
Danke erhalten: 667 mal

Re: Loras Ecke

Beitragvon Mia » Di 22. Mai 2018, 08:36

wow Lora einfach toll was Du da machst. Ich bewundere Dein Geschick, Deine Bilder sind super und mit Deiner Näherei machst Du viele Menschen glücklich.

LG MIa
Benutzeravatar
Mia
Legende
 
Beiträge: 3362
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 688 mal

Re: Loras Ecke

Beitragvon Connie » Di 22. Mai 2018, 08:53

Möönsch, Lora, Du machst mich ganz neidisch, denn ich kann so etwas nicht. Die Sachen sind wirklich ganz allerliebst, wie man sich früher ausgedrückt hätte.

LG
Die Connie
Benutzeravatar
Connie
Legende
 
Beiträge: 2746
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise
Danke gegeben: 1192 mal
Danke erhalten: 650 mal

Re: Loras Ecke

Beitragvon Shetyna » Di 22. Mai 2018, 11:50

kann mich da nur anschließen, die Sachen sind alle ganz entzückend. Da hast du außer deiner Malerei noch ein weiteres Talent. Ich habe leider mit Handarbeiten so gar nix am Hut und finde das einfach schade.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
Moderator/in
 
Beiträge: 7874
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 1149 mal
Danke erhalten: 2328 mal

Re: Loras Ecke

Beitragvon Lora58 » Di 22. Mai 2018, 20:17

Liebe Mia,
es ist ein trauriges Thema wenn es um Sternenkinder geht aber die Betroffenen freuen sich, wenn jemand an sie denkt und den Momentanen Schmerz etwas lindert. Alle bekommen ja dann auch Erinnerungsstücke mit wovon eines bei den Eltern bleibt und das andere mit auf die Reise geht.

Bei den Frühchen ist es so, alle freuen sich, geht die Größe doch bei 38 los und das ist sehr putzig. Baby Born har Gr 43. Man überlegt mal. Ich mache es sehr gerne.

Wenn ihr mal jemand wisst der nicht weiß wohin mit seinem Jerseystoff oder auch Baumwolle......

Aber wegen dem habe ich es nicht geschrieben. Heute habe ich Minimis gemacht, reihenweise ganz kleine 15cm groß dann kommen noch 10cm große. Das Mützchen für das 15 cm große Minimi bzw. dem Baby ist 6 cm in der Breite -- hihi da ist man schnell mal fertig wenn man etwas in einem Wartezimmer sitzt. :k35:

Da ich im Herbst eine Ausstellung habe, ist morgen malen angesagt d.h. abwechselnd mit nähen

LG
Lora
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 4094
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 909 mal
Danke erhalten: 667 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste