Loras Ecke

Re: Loras Ecke

Beitragvon Shetyna » Sa 3. Feb 2018, 16:12

Hallo Mia,

jeder macht das, was er im Rahmen seiner Möglichkeiten machen kann. Und jeder kann was anderes und das ist auch gut so. Und du bist eine tolle Oma und Enkel-Bespasser und so wichtig für deine Tochter, die so sehr auf deine Hilfe angewiesen ist. Und tröste dich, ich bin für Handarbeiten auch nicht geeignet. Mochte sie nie, dafür kann ich aber gut basteln und organisieren.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
Moderator/in
 
Beiträge: 7326
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 1001 mal
Danke erhalten: 2031 mal

Re: Loras Ecke

Beitragvon Lora58 » So 4. Feb 2018, 11:00

seht ihr? ES ist doch gut eingerichtet. Jeder das was er kann. Vor allem kostet es unheimlich viel Zeit und die hat nicht jeder und ich auch nicht.
Ich schaue auch gerne den Anderen ihr gemachten Sachen an und denke immer, oh das kannst Du auch und das auch aber woher die Zeit nehmen? Und wieder: jeder nach seinen Möglichkeiten

Habt ihr schon gesehen? Ich verstehe es nicht: habe hier einen Zugriff von 22.550 Stück?!? (thinky) Woher kommt das?

LG
Lora
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 4028
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 890 mal
Danke erhalten: 633 mal

Re: Loras Ecke

Beitragvon Claudia » So 4. Feb 2018, 20:05

Hallo Zusammen!
Ja ich denke ebenfalls,jeder hat seine Fähigkeiten! Shetyna du hast noch vergessen zu erwähnen,das du super Kuchen backen kannst! (klatschi)
Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 3912
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 1484 mal
Danke erhalten: 671 mal

Re: Loras Ecke

Beitragvon Mia » Mo 5. Feb 2018, 10:00

Moin Lora

Du Schriebst: Habt ihr schon gesehen? Ich verstehe es nicht: habe hier einen Zugriff von 22.550 Stück?!? Woher kommt das?

Wie meinst Du das?

LG MIa die aufm Schlauch steht
Benutzeravatar
Mia
Legende
 
Beiträge: 3052
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 571 mal

Re: Loras Ecke

Beitragvon Connie » Mo 5. Feb 2018, 11:29

Hallo Mia, da geht es mir wie Dir. Ich verstehe auch absolut nicht, was Lora meint.

LG
Die Connie
Benutzeravatar
Connie
Legende
 
Beiträge: 2494
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise
Danke gegeben: 947 mal
Danke erhalten: 566 mal

Re: Loras Ecke

Beitragvon Lora58 » Mi 7. Feb 2018, 10:21

Hallo ihr zwei,
na hier auf "Loras Ecke" habe ich einen so hohen Zugriff was ich nicht verstehe. Schaut mal all die anderen an.

Shetyna kann auch sehr gut Geschichten schreiben!!! nicht vergessen

LG
Lora
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 4028
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 890 mal
Danke erhalten: 633 mal

Re: Loras Ecke

Beitragvon Connie » Mi 7. Feb 2018, 12:11

Hallo Lora,

Dein "Loras Ecke" ist ja auch unter "Sonstiges" plaziert, das wirklich jeder aufrufen kann, dazu muß man hier im Forum nicht registriert sein.

Shetynas "Meine Ponderosa" dagegen steht in der "Laberecke", die nur von registrierten Mitgliedern eingesehen werden kann. Das dürfte die Erklärung sein?

LG
Die Connie
Benutzeravatar
Connie
Legende
 
Beiträge: 2494
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise
Danke gegeben: 947 mal
Danke erhalten: 566 mal

Re: Loras Ecke

Beitragvon Lora58 » Do 8. Feb 2018, 16:29

ok. Danke.
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 4028
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 890 mal
Danke erhalten: 633 mal

Re: Loras Ecke

Beitragvon Lora58 » So 29. Apr 2018, 08:19

Ich hatte die Idee mal herumzufahren um zu fragen wo ich evtl. eine Ausstellung machen kann. Bei meiner Bank habe ich sofort eine Zusage erhalten und in Putbus darf ich mich zuerst mal bewerben. Das wiederum hat mir wieder Ansporn gegeben zu malen und hier ein weiteres Bild für die Ausstellung. Gerne nehme ich auch Kritiken an - nur das hilft besser zu werden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 4028
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 890 mal
Danke erhalten: 633 mal

Re: Loras Ecke

Beitragvon Mia » So 29. Apr 2018, 08:46

Moin Lora
ne Kritik kann ich leider nicht üben, denn das bild gefällt mir sehr gut. Muß aber gestehen, ich bin kein Freund von diesem Malstil.

LG Mia
Benutzeravatar
Mia
Legende
 
Beiträge: 3052
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 571 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste