FROHE OSTERN

Hier ist der Platz für Dinge, die euch Freude bereiten und die ihr mit allen teilen wollt!
Antworten
Benutzeravatar
Shetyna
Moderator/in
Beiträge: 9718
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada

FROHE OSTERN

Beitrag von Shetyna » Do 14. Apr 2022, 20:12

Allen hier ein frohes Osterfest!!

Bild


Ostern ist ja das Fest der Auferstehung und der Hoffnung, und deshalb hoffe ich auf Frieden in der Welt, damit Menschen nicht ihre Heimat verlieren oder verletzt und getötet werden, damit Kinder eine glückliche, sorgenlose Kindheit erleben können, und auch das keine Tiere leiden müssen.


Bild
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
Connie
Legende
Beiträge: 3391
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von Connie » Fr 15. Apr 2022, 12:52

Liebe Shetyna und alle,

ich wünsche auch frohe Ostern und schließe mich den Wünschen Shetynas gerne an.

LG

Die Connie

Benutzeravatar
Mia
Legende
Beiträge: 4227
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 17:21

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von Mia » Di 19. Apr 2022, 12:23

Moin moin
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern.Bei mir war es durchwachsen. Durchfall bei Männe wird besser/schlechter. Und den Besuch bei den Kids habe ich ohne ihn absolviert.

LG Mia
Man sieht nicht nur mit den Augen gut, sondern mit dem Herzen!

Benutzeravatar
Shetyna
Moderator/in
Beiträge: 9718
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von Shetyna » Di 19. Apr 2022, 13:38

Hallo Mia,

war bei mir recht ruhig, und ich habe es langsam angehen lassen. Sohnemann war am Sonntag zum Essen da, und da auch das Wetter ganz angenehm gewesen ist, war es okay so.

Deinem Männe wünsche ich gute Besserung, denn ständiger Durchfall entzieht dem Körper viele Nährstoffe und ist daher nicht so gut.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
Connie
Legende
Beiträge: 3391
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise

Re: FROHE OSTERN

Beitrag von Connie » Mi 20. Apr 2022, 12:15

Ich grüße Euch,

wettermäßig hatten wir ein außerordentlich schönes Ostern, und das gute Wetter hält immer noch an. Nur konnten wir das nicht so genießen, weil wir alle drei erkältet waren und zum Teil noch sind. Aber es gibt Schlimmeres.
Wie schnell doch die Zeit vergeht, nun ist bald schon wieder Mai.

LG

Die Connie

Antworten