5-HTP - Griffonia Extrakt: Von meinem Arzt empfohlen

Re: 5-HTP - Griffonia Extrakt: Von meinem Arzt empfohlen

Beitragvon Mia » Di 20. Nov 2018, 09:30

Moin Shetyna
meine DAumen sind sowas von gedrückt, dass sie bei Dir auch wirken! Finde das sympatisch vom Doc. dass er das nicht gleich verteufelt sondern sich damit auseinander setzt.

LG MIa
Benutzeravatar
Mia
Legende
 
Beiträge: 3362
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 688 mal

Re: 5-HTP - Griffonia Extrakt: Von meinem Arzt empfohlen

Beitragvon Shetyna » Di 20. Nov 2018, 13:49

ja, mit ihm habe ich endlich einen Arzt gefunden der kompetent und auch mitfühlend ist. Man merkt das er seine Arbeit liebt und für seine Patienten da ist. Konnte gestern beobachten wie er einer älteren Dame über den Arm streichelte und fand das echt nett. Bei vielen Ärzten sind die Patienten doch nur Nummern mit Krankenscheinen, bei ihm merkt man aber das er sich für seine Patienten interessiert. Bin froh, dass ich so einen Arzt gefunden habe und wünsche euch allen, dass ihr auch so viel Glück habt.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
Moderator/in
 
Beiträge: 7874
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 1149 mal
Danke erhalten: 2328 mal

Re: 5-HTP - Griffonia Extrakt: Von meinem Arzt empfohlen

Beitragvon Claudia » Di 20. Nov 2018, 17:31

Hallo Shetyna!
Da bin ich jetzt echt gespannt ob das Produkt bei dir genauso gut wirkt wie bei Fox.
Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 4256
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 1764 mal
Danke erhalten: 757 mal

Re: 5-HTP - Griffonia Extrakt: Von meinem Arzt empfohlen

Beitragvon Shetyna » Sa 24. Nov 2018, 17:37

gestern sind meine Kapseln angekommen und ich bin jetzt angefangen sie zu nehmen. Da es ein Naturpräparat ist wird es wohl einige Tage dauern bis eine Wirkung eintreten wird. Ich werde euch auf jeden Fall berichten ob sich bei mir was tut. Hoffe es sehr, dass sich mein Schlafverhalten dadurch positiv verändert, denn so, wie es jetzt ist, kann es einfach nicht mehr weitergehen. Macht mich total fertig und hat ja auch einen negativen Einfluss auf Stoffwechsel und Gesundheit.

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
Moderator/in
 
Beiträge: 7874
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 1149 mal
Danke erhalten: 2328 mal

Re: 5-HTP - Griffonia Extrakt: Von meinem Arzt empfohlen

Beitragvon Mia » So 25. Nov 2018, 09:47

Moin Shetyna
ich drücke Dir sowas von die Daumen, dass die platt werden. Denn es muß doch endlich für Dich Hilfe kommen und mußt endlich schlafen dürfen.
Ansonsten hilft wirklich nur noch, ich komme zum Singen, dann schläfst Du vielleicht vor Schreck ganz schnell ein lach. Zum Glück hat die olle Tante uns unseren Humor nicht genommen.

LG Mia
Benutzeravatar
Mia
Legende
 
Beiträge: 3362
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 688 mal

Re: 5-HTP - Griffonia Extrakt: Von meinem Arzt empfohlen

Beitragvon Claudia » So 25. Nov 2018, 16:57

Hallo Shetyna!
Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt,das es diesmal klappt mit dem schlafen!
Ich bin momentan Dauermüde ,egal wieviel ich geschlafen habe -das ist irgendwie auch total nervig-gähn!
Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 4256
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 1764 mal
Danke erhalten: 757 mal

Re: 5-HTP - Griffonia Extrakt: Von meinem Arzt empfohlen

Beitragvon Connie » So 25. Nov 2018, 20:46

Liebe Shetyna,

auch meine Daumen sind gedrückt! Bin sehr gespannt. Es ist, wie Mia schon sagt, "irgendwas muß doch helfen".

LG
Die Connie
Benutzeravatar
Connie
Legende
 
Beiträge: 2746
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise
Danke gegeben: 1192 mal
Danke erhalten: 650 mal

Re: 5-HTP - Griffonia Extrakt: Von meinem Arzt empfohlen

Beitragvon Mia » Mo 26. Nov 2018, 09:59

Moin moin
Claudia das geht mir genauso, ich stehe morgens gähnend auf und das bleibt den ganzen Tag.
Gestern ein letztes Mal mit unseren Bekannten gegessen bin froh, dass das abendliche Schlemmen endlich wieder ausfällt. Ab heute gibt's nur noch Joghurt mit etwas Müsli, wird meiner Waage hoffentlich gefallen.
Wetter gestern war alles nieselig und grau, aber mild.

LG Mia
Benutzeravatar
Mia
Legende
 
Beiträge: 3362
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 688 mal

Re: 5-HTP - Griffonia Extrakt: Von meinem Arzt empfohlen

Beitragvon Shetyna » Mo 26. Nov 2018, 13:11

Hallo ihr Lieben,

erst mal Danke für´s Daumen drücken. Bis jetzt kann ich keine Wirkung spüren, aber bei Naturmitteln wird es wohl auch etwas länger dauern. Obwohl, bei FOX, war es wohl so das er bereits am nächsten Tag eine leichte Veränderung spürte.

Ich schlafe nach wie vor keine Nacht und vor 08:00 Uhr setzt auch der Tagesschlaf nicht ein. Ich quäle mich dann wirklich nur mit Ach und Krach gegen Mittag aus dem Bett (gestern habe ich das nicht geschafft, da habe ich bis 15:00 Uhr geschlafen), mir ist leicht übel, bin nass geschwitzt und fühle mich total erschöpft. Weiß echt nicht, wie das weitergehen soll .......

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
Moderator/in
 
Beiträge: 7874
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 1149 mal
Danke erhalten: 2328 mal

Re: 5-HTP - Griffonia Extrakt: Von meinem Arzt empfohlen

Beitragvon Claudia » Mo 26. Nov 2018, 19:31

Hallo Shetyna!
Och Mensch das ist ja echt schlimm,das du dich wieder so mit Schlaflosigkeit quälst! Hoffentlich wirkt das Medikament noch,wenn du erstmal einen Wirkstoffspiegel im Blut hast-ich wünsch dir das von Herzen!
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 4256
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 1764 mal
Danke erhalten: 757 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste