Artikel über Schlaf für den Stoffwechsel, Kölner Stadtanzeig

Re: Artikel über Schlaf für den Stoffwechsel, Kölner Stadtan

Beitragvon Mia » Mo 14. Mai 2018, 08:43

Moin moin
Ach das ja blöd Shetyna, tut mir echt leid dass Du wieder so leiden mußt. Ob eine Pille nehmen oder nicht, kann ich Dir leider auch nicht raten Sorry!Ich knuddel Dich mal ganz liebevoll!

LG MIa
Benutzeravatar
Mia
Legende
 
Beiträge: 3175
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 618 mal

Re: Artikel über Schlaf für den Stoffwechsel, Kölner Stadtan

Beitragvon Shetyna » Mo 14. Mai 2018, 09:53

Moin Mia,

danke für´s Knuddeln. Streicheleinheiten sind immer gut. Habe dummerweise wieder die Schlafpille nicht genommen, weil ich das wegen meiner Verpeiltheit vergessen habe. Konnte natürlich wieder nicht schlafen, und als ich dann endlich heute Morgen nach 08:00 Uhr am einschlafen war, hat irgendein Idiot mit unterdrückter Nummer angerufen (gestern auch mehrere Male, bin aber nicht dran gegangen) und aus die Maus. Konnte nicht mehr einschlafen, bin daher dann aufgestanden und fühle mich Sch.... Vorhin ging wieder das Telefon mit unterdrückter Nummer, habe dann abgenommen um zu checken wer mir da auf den Wecker geht. War ein Werbeanruf einer Telefongesellschaft mit Bandansage wegen Muttertag und der wird das dann auch gestern gewesen sein. Machen sie das nachher noch einmal, dann gibt es Lack. Ist verboten mit unterdrückter Nummer solche Anrufe zu machen und das müssten die eigentlich wissen. Wird wohl ein Call-Center beteiligt gewesen sein, die nehmen es nicht so genau. Und alles aus Profit ......

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
Moderator/in
 
Beiträge: 7538
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 1064 mal
Danke erhalten: 2134 mal

Re: Artikel über Schlaf für den Stoffwechsel, Kölner Stadtan

Beitragvon Claudia » Mo 14. Mai 2018, 17:55

Hallo Shetyna!
Das ist ja fies ! Wenn man Nachts nicht schlafen kann ist schon schlimm genug,aber wenn dann noch so blöde Anrufe kommen und dich aus dem Bett holen-das geht gar nicht!
Wünsche dir das die nächste Nacht erholsamer wird für dich!
Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 4050
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 1567 mal
Danke erhalten: 706 mal

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsaustausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste