Medikamente

Medikamente

Beitragvon Annette71 » Mo 13. Nov 2017, 19:53

Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal wieder melden (oops67) ...ich weiss ja, dass ihr nicht böse seid, wenn ich nur sporadisch vorbei schaue *hallo* .
Ich habe ja mal geschrieben, dass ich ne Einweisung zur psychischen Reha hab...noch 2 Wochen dann ist die Zeit schon wieder vorbei...ist echt super dort und man lernt tolle Leute kennen.Nur wie so oft hab ich das Gefühl dort kennt man sich überhaupt nicht mit Fibro aus...meine zuständige Psychologin hat das gleich gesagt...nur bei einer Mitpatientin hatte ich das Gefühl sie wird nur auf ihre Depression behandelt und ihre Fibro ist aussen vor!!!Ich war entsetzt als sie sagte der Arzt hätte ihr "befohlen " alle Medis (Lyrika hochdosiert und Ibuprofen)
sofort abzusetzen und durch Amineurin (Amitriptilyn)zu ersetzen!!!!!Ich habe genau gewusst was passiert....sie hatte hochgradige Entzugserscheinungen und musste/hat die Reha abgebrochen....ich bin ja kein Arzt...aber ich persönlich habe diesen Oberarzt in die "Übliche Schublade" geschoben...Fibro ist allerhöchstens ne psychische Erkrankung und ausserdem muss man viel Sport (natürlich im Rahmen der Möglichkeiten) machen :k20: .
Ich hab einmal versucht mich der Therapie 'Spaziergang ' anzuschließen...keiner war mein Tempo...also Griff ins Klo.

Gegen alle anderen Sporttherapieen ausser Tischtennis in der Anfängergruppe hab ich mich vehement und erfolgreich gewehrt...trotzdem hab ich seit Mittwoch wieder einen heftigen Schub...wenigstens hat man Verständnis ....
Ich bin Mittlerweile auch auf 75 mg Amineurin abends...gegen die Schmerzen hilft es nix aber ich kann wenigstens besser schlafen... :k28:

Hat das von euch schon mal jemand gehört, dass man Lyrika (Pregabalin) einfach so absetzen und durch ein Antidepressiva ersetzen kann???

Alles Liebe euch allen und einen schönen Abend wenn möglichst schmerzfrei (Ich hab vom tippen Schmerzen in den Händen)aber diesen Beitrag musste ich euch schreiben :k23: !!!!