Wieder ein Neuer

Hier kannst du dich im Forum vorstellen

Wieder ein Neuer

Beitragvon MartinZ1979 » Sa 19. Mai 2018, 20:24

Hallo an Alle,

ich bin auch ein Neuling hier im Forum und möchte allen kurz "Hallo" sagen.
Bei mir steht gerade noch die Frage im Raum ob ich Fibro habe oder nicht.

Aufgrund diverser Symptome und der Aussage vom Rheumatologen wo das Wort "Fibromyalgie" gefallen ist, möchte ich mich hier informieren und
mal den Austausch suchen.

*oben*
MartinZ1979
Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 18:54
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Wieder ein Neuer

Beitragvon Shetyna » Sa 19. Mai 2018, 20:39

Hallo Martin,

*willkommen*

und falls dir bei den Infos, die in den verschiedenen Threads zu finden sind, mal was unklar ist oder du sonst irgendwelche Fragen hast, dann kannst du sie gerne stellen. Wir versuchen immer zeitnah zu antworten. Nach deiner Aussage hast du noch keine endgültige Diagnose erhalten und so in der Luft hängen und nicht wissen was genau los ist, das ist natürlich sehr unbefriedigend.

Drücke dir die Daumen das du schnell nähere Auskünfte vom Arzt bekommst und weißt, was genau los ist.

Über einen Austausch mit dir freuen wir uns aber schon jetzt. Dann hat unser FOX endlich mal wieder männliche Verstärkung, weil hier fast nur Mädels unterwegs sind.

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
Moderator/in
 
Beiträge: 7874
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 1149 mal
Danke erhalten: 2328 mal

Re: Wieder ein Neuer

Beitragvon Connie » Sa 19. Mai 2018, 20:55

Hallo MartinZ,

ich schließe mich den Worten Shetynas an - und Herzlich Willkommen!

VG

Die Connie
Benutzeravatar
Connie
Legende
 
Beiträge: 2746
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise
Danke gegeben: 1192 mal
Danke erhalten: 650 mal

Re: Wieder ein Neuer

Beitragvon Anna » Sa 19. Mai 2018, 21:20

Ich grüße Dich ebenfalls herzlich! Anna
Der Weg ist das Ziel. *zeig*
Anna
Legende
 
Beiträge: 2778
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 20:27
Wohnort: Printenstadt
Danke gegeben: 959 mal
Danke erhalten: 652 mal

Re: Wieder ein Neuer

Beitragvon Fox » So 20. Mai 2018, 08:26

Hallo Martin und herzlich willkommen im Forum =)

Tut mir leid zu hören, dass bei dir Fibro im Raum steht.
Hoffe, du findest reichlich Infos.

Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße - euer Fuchs
Benutzeravatar
Fox
Administrator
 
Beiträge: 2656
Registriert: So 12. Okt 2014, 10:28
Wohnort: Sol-System 3. Planet
Danke gegeben: 320 mal
Danke erhalten: 521 mal

Re: Wieder ein Neuer

Beitragvon oesb » Mi 23. Mai 2018, 10:05

Hallo,
sei gegrüßt aus dem hohen Norden. Ich hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht. Ansonsten frag was das Zeug hält, wenn man neu in dem Thema ist muss man für sich erst mal filtern.
LG Oesb
oesb
Fortgeschritten
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:29
Wohnort: Kiel 20 km südlich davon
Danke gegeben: 3 mal
Danke erhalten: 18 mal

Re: Wieder ein Neuer

Beitragvon Mia » Do 24. Mai 2018, 08:15

Moin Martin und ein herzliches Willkommen hier bei uns Fibros! Ich hoffe mal für Dich, der Verdacht bestätigt sich nicht. Doch wenn ja, wirst Du lernen müssen, es zu akzeptieren! Dabei wünsche ich Dir viel Kraft!

LG MIa
Benutzeravatar
Mia
Legende
 
Beiträge: 3362
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 688 mal


Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste