Hallo an alle

Hier kannst du dich im Forum vorstellen

Re: Hallo an alle

Beitragvon Lora58 » So 29. Apr 2018, 08:34

Hallo Doro,
auch von mir ein Willkommen.

Ich dachte ich lese meine eigen e Geschichte. Acuh ich habe mich immer mit dem abgefunden was die Ärzte sagten und es kam irgendwann auch der Frust auf - nicht schon wieder und kein Ende in sicht und vor allem keine richtige Befriedigung über das "Urteil" des Arztes. Und wieder alleine mit den Schmerzen... bei Nacht und bei Tag

Auch ich habe im laufe der Jahre gelernt bzw. lernen müssen auf mich zu hören und auch auf andere nicht aufzugeben und immer wieder nachhaken - nie klein beigeben.

Ich denke, dss Fibro in Zukunft besser bekannt wird und auch vom letzten Holzkopf anerkannt werden muss. Denn im Moment wird diskutiert (bei den Gerichten), obe Fibro nun doch im Kreise der Rente aufgenommen werden soll. Das wäre für viele eine große Erleichterung. Ich kämpfe noch immer.

LG
Lora
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 4028
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 890 mal
Danke erhalten: 633 mal

Vorherige

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste