Blasenentzündungen

Krankheiten, die nicht direkt mit FMS in Verbindung stehen, kommen bitte hier hin.
Anna
Legende
Beiträge: 3061
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 21:27
Wohnort: Printenstadt

Re: Blasenentzündungen

Beitrag von Anna » Di 8. Okt 2019, 19:59

Ja,trinken,trinken,trinken,dass sage ich meinen Senioren immer wieder,es hängt soviel davon ab!!!
Gedächtnis,Herz- Kreislauf,Blase,Darm usw! Liebe Grüße
Der Weg ist das Ziel. *zeig*

Benutzeravatar
Fox
Administrator
Beiträge: 2714
Registriert: So 12. Okt 2014, 11:28
Wohnort: Sol-System 3. Planet
Kontaktdaten:

Re: Blasenentzündungen

Beitrag von Fox » So 29. Dez 2019, 18:33

Preiselbeerwasser wirkt Wunder, besonders, wenn die Entzündung noch im Anfangsstadium ist.
1/2 Liter Wasser oder auch Soda-/Mineralwasser und einen Esslöffel Preiselbeeren einrühren.
Liebe Grüße - euer Fuchs

Benutzeravatar
Sabine
Foren-Seelsorger
Beiträge: 1838
Registriert: Di 27. Okt 2015, 20:12
Wohnort: NRW

Re: Blasenentzündungen

Beitrag von Sabine » Di 31. Dez 2019, 13:38

am Trinken kann es bei mir nicht liegen, ich trinke eh jeden Tag so 2-3 Liter. Preiselbeeren - egal in welcher Form - haben bei
mir leider auch nichts gebracht. Ich glaube meine Blase ist gegen alles immun, ausser gegen Bakterien.

LG
Sabine

Antworten

Zurück zu „Krankheiten-Symptome-Behandlung“