Dateianhang

Antworten
Benutzeravatar
Shetyna
Moderator/in
Beiträge: 9392
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada

Dateianhang

Beitrag von Shetyna » Sa 10. Jan 2015, 17:27

Hallo Foxi,

habe gerade einen Beitrag für Lora gepostet und eine Datei angehängt. Die ist aber nicht sofort am Stück zu sehen (so wie im alten Forum), sondern muss gescrollt werden, damit man alles sehen kann. :k28:

Habe ich etwas falsch gemacht und hätte irgendwie was verkleinern müssen? Im alten Forum passte es immer so. Sei bitte so lieb und schaue mal nach und gebe mir einen Tipp, wie es gemacht werden soll. :k34:

DANKE :k15:

Liebe Grüße
Shetyna
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
Fox
Administrator
Beiträge: 2714
Registriert: So 12. Okt 2014, 11:28
Wohnort: Sol-System 3. Planet
Kontaktdaten:

Re: Dateianhang

Beitrag von Fox » Sa 10. Jan 2015, 18:10

Hallo Shetyna

Muss ich mal kucken, ob es im Administrationsbereich eine Einstellung zur Skalierung gibt.
Kann leider gerade nicht mehr dazu sagen, tut mir leid :k47:
Liebe Grüße - euer Fuchs

Benutzeravatar
Shetyna
Moderator/in
Beiträge: 9392
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada

Re: Dateianhang

Beitrag von Shetyna » Sa 10. Jan 2015, 18:15

kein Problem, lasse dir ruhig Zeit damit. Ist nicht so wichtig, dass man sich damit überschlagen müsste. Nur blöd beim gucken ........
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Antworten

Zurück zu „Alte und geschlossene Beiträge“