frohe weihnachten

Benutzeravatar
Mia
Legende
Beiträge: 4122
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 17:21

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Mia » Fr 1. Jan 2021, 15:40

Super Sabine das es nicht weht tat. Lust habe ich bei diesem trüben Wetter auc h zu nichts.
Weihnachten ist vorbei und ich werde demnächst (sobald ich Lust habe) alles weglegen und dann heißt es alles gründlich von den Nadeln zu befreien.

LG MIa
Man sieht nicht nur mit den Augen gut, sondern mit dem Herzen!

Benutzeravatar
Claudia
gehört zum Inventar
Beiträge: 5031
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Claudia » Sa 2. Jan 2021, 11:44

Da wir dieses Jahr so Früh einen Weihnachtsbaum gekauft haben ,nadelte der schon ziemlich stark so das wir ihn vor Sylvester weg gemacht haben und auch die Weihnachtsdekoration wieder weg geräumt.
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Information und Wünsche“