Badewanne

Antworten
xrated
Experte
Beiträge: 383
Registriert: Di 3. Sep 2019, 22:41

Badewanne

Beitrag von xrated » Mi 4. Sep 2019, 00:31

Sagt mal liegt ihr auch so gerne in der heissen Badewanne? Grade am morgen in den kälteren Monaten ist das eine Wohltat.
Gruß
Thomas

Anna
Legende
Beiträge: 3061
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 21:27
Wohnort: Printenstadt

Re: Badewanne

Beitrag von Anna » Mi 4. Sep 2019, 01:10

Ja mache ich auch gerne zum entspannen, manchmal hilft es,also es schadet mir nicht.lg
Der Weg ist das Ziel. *zeig*

Benutzeravatar
Shetyna
Moderator/in
Beiträge: 9392
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada

Re: Badewanne

Beitrag von Shetyna » Mi 4. Sep 2019, 01:23

oh ja, ein schönes warmes Bad ist entspannend und das mag ich daher auch sehr gerne. :k30:
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

xrated
Experte
Beiträge: 383
Registriert: Di 3. Sep 2019, 22:41

Re: Badewanne

Beitrag von xrated » Mi 4. Sep 2019, 10:28

Habt ihr auch das Gefühl das durch die Wärme die schmerzen etwas nachlassen? Ich kann die Kälte überhaupt nicht ab, dass geht bis auf die Knochen.
Gruß
Thomas

Anna
Legende
Beiträge: 3061
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 21:27
Wohnort: Printenstadt

Re: Badewanne

Beitrag von Anna » Mi 4. Sep 2019, 10:44

Nein,da ich smal Fiber Fibromyalgie habe bringt es bei den Schmerzen nichts! LG
Der Weg ist das Ziel. *zeig*

Benutzeravatar
Connie
Legende
Beiträge: 3292
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise

Re: Badewanne

Beitrag von Connie » Mi 4. Sep 2019, 12:21

Also ich liege nicht gerne in der Badewanne, habe ich noch nie. Warmes Wasser, das beim Duschen herunterrieselt, tut mir aber auch gut. Mit Kälte ist es bei Dir genauso wie bei mir, es geht bis auf die Knochen. Dabei habe ich früher die kalten Winter geliebt, mich gerne draußen bewegt.

LG

Die Connie

Benutzeravatar
Mia
Legende
Beiträge: 4122
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 17:21

Re: Badewanne

Beitrag von Mia » Do 5. Sep 2019, 09:47

Moin moin
Isch habe garkeine Badewanne lach, und nein, mir bringt es auch nichts. Aber ich gehe gerne mal ins Thermalbad und geniesse 32°warmes Wasser.Brauche aber immer frische Luft dabei, denn die heiße Luft in den Bädern bringt meinen Kreislauf an die obere Grenze. Bin auch sehr kälteempfindlich.

LG MIa
Man sieht nicht nur mit den Augen gut, sondern mit dem Herzen!

Benutzeravatar
Claudia
gehört zum Inventar
Beiträge: 5031
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23

Re: Badewanne

Beitrag von Claudia » Do 5. Sep 2019, 14:08

Ich mag nicht gerne in die Badewanne gehen,denn wenn es endlich angenehm warm ist -stürzt mein Blutdruck ab und mir wird übel.
Doch im Thermalbad finde ich es sehr angenehm und auch Solebäder mag ich gerne .
Ansonsten habe ich keine Kältetoleranz und liebe es warm,also ohne mein beheizbares Unterbett und ohne mein beheizbares Sofakissen würde ich den Winter nicht überstehen *biggrin* !
Claudia

Benutzeravatar
Sabine
Foren-Seelsorger
Beiträge: 1838
Registriert: Di 27. Okt 2015, 20:12
Wohnort: NRW

Re: Badewanne

Beitrag von Sabine » Do 5. Sep 2019, 15:20

ich habe nicht ständig Schmerzen, aber ein heisses Bad liebe ich. Ich geh mit Buch, Getränk und Zigarette mindestens für 2 Stunden hinein und
wehe jemand stört mich dann.

LG
Sabine

Antworten