Die Suche ergab 2479 Treffer

von Lora58
Sa 28. Nov 2020, 19:51
Forum: Plaza del Sol
Thema: Adventskalender 2020
Antworten: 55
Zugriffe: 12206

Re: Adventskalender 2020

Wow Shetyna, da hast Du Dir aber viiiiel Mühe gemacht mit den Artikel. Einiges kenne ich ja davon. Ich liebe Schwibbögen und hab auch 2 St. Ich freue mich jedes Jahr wieder über die _Deko.. Dieses Jahr habe ich mir einen weißen Stern gegönnt, der hängt nun im Wohnzimmer am Fenster. Wir müssen alles ...
von Lora58
Sa 28. Nov 2020, 19:43
Forum: Ursachen der Fibromyalgie- Stand der Forschung
Thema: Insulinresistenz
Antworten: 3
Zugriffe: 1765

Re: Insulinresistenz

Liebe Shetyna,
es kann aber auch nur eine vorübergehende Sache sein. Ein hoher o. erhöhter Blutzucker kann auch sein wenn Du eine Erkältung od. ähnl. in Dir trägst, wenn Du mehr Ärger hast usw. Das wir dann wieder.

LG
Lora
von Lora58
So 11. Okt 2020, 10:48
Forum: Sorgenecke
Thema: Freundschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 1859

Re: Freundschaft

Lieben Dank an euch alle. Es ist nachgewiesen, dass sie es vor der Bekanntschaft nicht hatte und das hat sie auch schriftlich. Das traurige ist, dass er immer wieder Internetbekanntschaften hat und auch wechselnde Frauen. Ich habe ihr geraten auf jeden Fall zu Polizei zu gehen auch wenn es nur eine ...
von Lora58
Mo 5. Okt 2020, 15:44
Forum: Sorgenecke
Thema: Freundschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 1859

Freundschaft

Hallo ihr Lieben, ich sollte mal eure Meinung haben. Meine Patchworktochter ist fast 2 Jahre mit ihem Freund liiert gewesen. Dann haben sie soch getrennt und nun hat sich herausgestellt, das sie eine böse Krankheit von ihm abbekommen hat. Es ist ein HP Virus der den Gebärmutterhalskrebs auslöst. Er ...
von Lora58
Mo 5. Okt 2020, 15:37
Forum: Plaza del Sol
Thema: Sorgen
Antworten: 5
Zugriffe: 2585

Re: Sorgen

Ja Mia, da hast recht. Sie schätz nicht was ihre Mutter ihr alles getan hat im Gegenteil. Wer weiß was sie da erlebt hätte.

LG
Lora
von Lora58
Mo 5. Okt 2020, 15:33
Forum: Sorgenecke
Thema: Krebserkrankung
Antworten: 7
Zugriffe: 3442

Re: Krebserkrankung

Ja Claudia, das ist leider so. Wer die schlechten Dinge nicht mitmacht, kann sich an guten nicht freuen. Aber man wünscht sich und anderen ja nichts schlechtes,.
Lora
von Lora58
Mo 5. Okt 2020, 15:20
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Corona Virus
Antworten: 299
Zugriffe: 72903

Re: Corona Virus

Hallo Connie, ich habe festgestellt, wenn sie so lange auf einem Thema rumhacken, sie irgendwas anderes verstecken müssen. Mir wird es langsam auch zu viel. Was interessiert mich wie es dem Trump geht. der Typ ist doch unterste Schublade. Unsere Regierung hat das Virus nicht erfunden und kann nur Ra...
von Lora58
Mo 5. Okt 2020, 15:14
Forum: Ursachen der Fibromyalgie- Stand der Forschung
Thema: Forschung und neue Erkenntnisse - Rheumaliga
Antworten: 6
Zugriffe: 3321

Re: Forschung und neue Erkenntnisse - Rheumaliga

Danke für Deine Mühe. Man nimmt sich halt nichr die Zeit

MfG
Lora
von Lora58
Mo 17. Aug 2020, 16:11
Forum: Plaza del Sol
Thema: Sorgen
Antworten: 5
Zugriffe: 2585

Sorgen

die ich nicht haben will, weil sie mich eigentlich nichts angehen, aberes betrifft meine Patchworkenkelin. Die ist ihr ganzes Leben so was von verwöhnt und verzogen worden und nun bricht das wirklich Leben über sie herein. Da die Eltern geschieden sind, war sie die meiste Zeit 14 Tage Mama, 14 Tage ...
von Lora58
Mo 17. Aug 2020, 15:39
Forum: Sorgenecke
Thema: Krebserkrankung
Antworten: 7
Zugriffe: 3442

Re: Krebserkrankung

Mia, das tut mir unendlich leid. Claudia, da bin ich voll bei Dir. Es ist aber auch ein Grauen. Es gibt so viele Erkrankungen die ein Leid über die Familie bringen. Ich habe euch doch geschrieben, dass ich Nähpatin bin für ein Sondenkind. Es ist einfach nur traurig. Immer wenn ich was genäht habe, n...