Die Suche ergab 4336 Treffer

von Shetyna
Fr 1. Jul 2022, 15:21
Forum: Plaza del Sol
Thema: noch mal gut gegangen
Antworten: 5
Zugriffe: 43

Re: noch mal gut gegangen

Liebe Connie, meine Hüfte schimmert in allen Farben, aber Hand und Bein sind okay. Die hatte ich ja sofort gekühlt. Schmerzen habe ich auch keine, also alles im grünen Bereich. Kann echt froh sein das nicht mehr passiert ist. Der böse Karton ist nicht mehr in der Diele, er hat über eBay Kleinanzeige...
von Shetyna
Mo 27. Jun 2022, 19:40
Forum: Plaza del Sol
Thema: noch mal gut gegangen
Antworten: 5
Zugriffe: 43

Re: noch mal gut gegangen

danke, das wünsche ich für alle hier.

Liebe Grüße
Shetyna
von Shetyna
Mi 22. Jun 2022, 12:20
Forum: Plaza del Sol
Thema: noch mal gut gegangen
Antworten: 5
Zugriffe: 43

noch mal gut gegangen

Gestern bin ich im Dunkeln in der Diele über einen großen Karton gestolpert. Der ist mit Büchern gefüllt und sucht noch einen Abnehmer weil ich die Bücher nicht in den Müll werfen möchte (mehr als 100 Konsalik-Romane). Während meines "Fluges" dachte ich nur, jetzt wirst du dir gleich was brechen und...
von Shetyna
Mo 13. Jun 2022, 16:49
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: D-Ribose Kapseln
Antworten: 7
Zugriffe: 194

Re: D-Ribose Kapseln

Update: die Kapseln haben nichts gebracht. Ich bin wegen Hinweis das man bei Diabetes mit einer kleineren Dosis anfangen soll (angegeben wurden 5 Kapseln zum Essen, zweimal am Tag) zunächst mit je 3 Kapseln angefangen, und weil ich damit keine Nebenwirkungen hatte, bin ich dann auf je 4 Kapseln hoch...
von Shetyna
So 5. Jun 2022, 12:01
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: D-Ribose Kapseln
Antworten: 7
Zugriffe: 194

Re: D-Ribose Kapseln

Moin Mia, schade das du wieder großen Kummer haben musst. Irgendwie ist bei uns aber ständig der Wurm drin und man kommt nicht zur Ruhe. Bisher kann ich keine Wirkung in Bezug auf die Kapseln feststellen, aber ich nehme sie ja auch erst eine Woche und vielleicht muss der Körper auch erst mal genug d...
von Shetyna
Sa 4. Jun 2022, 12:13
Forum: Plaza del Sol
Thema: Pfingstgrüße
Antworten: 1
Zugriffe: 67

Pfingstgrüße

Bild
von Shetyna
Sa 28. Mai 2022, 15:42
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: D-Ribose Kapseln
Antworten: 7
Zugriffe: 194

Re: D-Ribose Kapseln

vorhin habe ich meine Kapseln bekommen und kann jetzt anfangen sie zu nehmen. In ein paar Tagen werde ich dann wohl wissen ob ich sie vertrage. Sobald ich eine Wirkung verspüre werde ich es euch berichten.

Schönes Wochenende, liebe Grüße
Shetyna
von Shetyna
So 22. Mai 2022, 12:37
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: D-Ribose Kapseln
Antworten: 7
Zugriffe: 194

Re: D-Ribose Kapseln

Hallo Teddy,

dann kann ich nur hoffen das ich es vertrage und es auch Wirkung zeigt. Es gibt ja viele positive Bewertungen dazu von Leuten die es nehmen. Obwohl man bei Bewertungen auch nicht immer sicher sein kann ob die echt oder gefakt sind.

Liebe Grüße
Shetyna
von Shetyna
Fr 20. Mai 2022, 22:09
Forum: Therapie
Thema: Therapieprogramm
Antworten: 0
Zugriffe: 75

Therapieprogramm

habe ich auf Facebook entdeckt, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür: Die HelloBetter Schmerzstudie richtet sich an Menschen mit Fibromyalgie. Mit der Teilnahme erhält man kostenlosen Zugang zu einem Online-Therapieprogramm zur Reduktion der Schmerzbeeinträchtigung bei Fibromyalgie! Im Rahme...