Die Suche ergab 4325 Treffer

von Shetyna
So 1. Mai 2022, 14:57
Forum: Ernährung
Thema: Nützliche Info
Antworten: 1
Zugriffe: 29

Nützliche Info

von Shetyna
Di 26. Apr 2022, 12:23
Forum: Sorgenecke
Thema: keine Teilnahme im Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 569

Re: keine Teilnahme im Forum

Hallo Teddy, danke für die Rückmeldung. Weiß aber nicht ob es dann das Passende für mich ist wenn man dann morgens nicht ansprechbar ist. Ich habe nämlich schon jetzt immer große Schwierigkeiten nach dem Aufstehen, weil ich erst immer verpeilt bin. Ich komme sehr schwer aus dem Bett, möchte am liebs...
von Shetyna
Do 21. Apr 2022, 19:46
Forum: Sorgenecke
Thema: keine Teilnahme im Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 569

Re: keine Teilnahme im Forum

Hallo Teddy,

dann kläre mich doch mal auf welche Kügelchen das sind. Ich wäre ja froh wenn ich endlich etwas nehmen könnte was helfen würde.

Liebe Grüße
Shetyna
von Shetyna
Di 19. Apr 2022, 13:38
Forum: Plaza del Sol
Thema: FROHE OSTERN
Antworten: 4
Zugriffe: 101

Re: FROHE OSTERN

Hallo Mia, war bei mir recht ruhig, und ich habe es langsam angehen lassen. Sohnemann war am Sonntag zum Essen da, und da auch das Wetter ganz angenehm gewesen ist, war es okay so. Deinem Männe wünsche ich gute Besserung, denn ständiger Durchfall entzieht dem Körper viele Nährstoffe und ist daher ni...
von Shetyna
Do 14. Apr 2022, 20:12
Forum: Plaza del Sol
Thema: FROHE OSTERN
Antworten: 4
Zugriffe: 101

FROHE OSTERN

Allen hier ein frohes Osterfest!! https://up.picr.de/43399234wn.jpg Ostern ist ja das Fest der Auferstehung und der Hoffnung, und deshalb hoffe ich auf Frieden in der Welt, damit Menschen nicht ihre Heimat verlieren oder verletzt und getötet werden, damit Kinder eine glückliche, sorgenlose Kindheit ...
von Shetyna
Do 14. Apr 2022, 20:01
Forum: Sorgenecke
Thema: alles unbefriedigend
Antworten: 6
Zugriffe: 132

Re: alles unbefriedigend

Hallo Sabine, da scheinen wir ja momentan ähnlich drauf zu sein. Ich finde es auch seltsam das es im Laufe des Tages dann besser wird. Und auch ich quäle mich aus Vernunftsgründen dann morgens aus dem Bett, denn ich will nicht das der Tag gelaufen ist bevor man aufgestanden ist. So lange wir das sch...
von Shetyna
Mi 13. Apr 2022, 14:22
Forum: Sorgenecke
Thema: alles unbefriedigend
Antworten: 6
Zugriffe: 132

Re: alles unbefriedigend

Hallo Connie, ich habe schon recht lange diese Beschwerden, die sich zwar verstärkt haben, aber das fing bereits an bevor ich geimpft wurde. Daher sehe ich da eigentlich keinen Zusammenhang, und der Doc sieht das auch so. Der hatte zunächst den Umzugsstress dafür in Verdacht, aber das kann auch nich...
von Shetyna
Mi 13. Apr 2022, 14:16
Forum: Sorgenecke
Thema: keine Teilnahme im Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 569

Re: keine Teilnahme im Forum

Hallo Connie, das eine schließt das andere doch nicht aus, also sowohl Forum als auch persönliche/telefonische Kontakte zu haben. Das Forum hat aber einen großen Vorteil, denn dort trifft man auf andere Betroffene die nachvollziehen können wie es einem geht, was man so alles aushalten muss und das m...
von Shetyna
So 10. Apr 2022, 12:54
Forum: Ernährung
Thema: Die Ernährungs-Docs
Antworten: 13
Zugriffe: 5648

Re: Die Ernährungs-Docs

das ist schön für dich das du Erfolg hast, aber jeder Körper reagiert anders und was bei einem geht, klappt beim anderen nicht so gut. Es ist schon bekannt das mehr Eiweiß und weniger Kohlehydrate die Fettverbrennung ankurbeln und Muskeln aufbauen, aber wenn das Verhältnis nicht stimmt kann man auch...
von Shetyna
So 10. Apr 2022, 12:42
Forum: Sorgenecke
Thema: keine Teilnahme im Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 569

Re: keine Teilnahme im Forum

Hallo Teddy, ja, an dem was du sagst ist viel dran. Trotzdem ist für einige ein Austausch über ein Forum eine gute Möglichkeit sich zu informieren oder ein wenig moralischen Beistand zu holen. Schön das du zwei Miezen hast, die fühlen sich in Gesellschaft wohler als alleine. Und sie bringen einem vi...