Die Suche ergab 1697 Treffer

von Fox
Mi 1. Sep 2021, 15:05
Forum: Information und Wünsche
Thema: 2021 Das Jahr zum Vergessen
Antworten: 8
Zugriffe: 1644

Re: 2021 Das Jahr zum Vergessen

Hallo Shetyna,

ja, wir arrangieren uns. Was geht, das geht, das andere muss warten.
Einen neuen Antrag spare ich mir und schone lieber meine Nerven.
Als Angehöriger der indogenen Spezies sch... man ohnehin auf dich.
Entschuldige bitte die Ausdrucksweise, aber es ist genau so.
von Fox
Mi 1. Sep 2021, 12:04
Forum: Information und Wünsche
Thema: 2021 Das Jahr zum Vergessen
Antworten: 8
Zugriffe: 1644

Re: 2021 Das Jahr zum Vergessen

Hallo Shetyna,

danke für deine Nachricht.
Ist alles ein ziemliches Chaos in der Arbeit. Mit meinen Leiden hab ich mich schon abgefunden.
Teste derzeit homöopathisches Zeug. Globuli und Co.
Wenns nicht hilft, so schadet es wenigstens nicht.
von Fox
Di 31. Aug 2021, 20:33
Forum: Information und Wünsche
Thema: 2021 Das Jahr zum Vergessen
Antworten: 8
Zugriffe: 1644

2021 Das Jahr zum Vergessen

Seid mir gegrüßt! Nach doch längerer Abstinenz, und zum Ende noch technischen Problemen, bin ich wieder da. Für die Pause gab es vornehmlich zwei Gründe. Gesundheit und Arbeit. Meine Firma wird generalsaniert, was natürlich zu enormer nervlicher und körperlicher Belastung führt. Gerade, wenn man ohn...
von Fox
Do 31. Dez 2020, 15:10
Forum: Plaza del Sol
Thema: Happy New Year
Antworten: 11
Zugriffe: 3371

Re: Happy New Year

Hallo meine Lieben!

Auch ich wünsche euch für das kommende Jahr alles erdenklich Gute!
von Fox
Sa 15. Feb 2020, 11:27
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Cannabis bei Fibromyalgie
Antworten: 29
Zugriffe: 12209

Re: Cannabis bei Fibromyalgie

Donnerstag war ich bei meinem HA und hab ihn gefragt, was er vom Hanföl hält. Er sagt, das er durch seine Patienten gute Rückmeldungen bekommen hat. Es muss aber wirklich CBD - Öl sein, keine Kapseln etc, da die Umhüllung einen Einfluss auf die Wirksamkeit haben kann. Werde mir also nochmal das rein...
von Fox
Mo 20. Jan 2020, 12:35
Forum: Plaza del Sol
Thema: Happy Birthday TEDDY
Antworten: 7
Zugriffe: 3284

Re: Happy Birthday TEDDY

Hi Teddy! :o/:

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :gl: :dance2:
von Fox
Do 9. Jan 2020, 20:55
Forum: Homöopathie und alternative Medizin
Thema: Hanföl
Antworten: 15
Zugriffe: 8218

Re: Hanföl

Auch meine sind heute angekommen. Werde aber noch Rücksprache halten, ob ich die Kapseln in Verbindung mit den Hydal und dem Kortison nehmen kann. Ich denke aber, dass es kein Problem sein wird. @Shetyna Meine werden auch in D hergestellt. (Bremen) Inhaltsstoffe: 200mg Omega 3, 600mg Omega 6, Gamma ...
von Fox
Mi 8. Jan 2020, 14:17
Forum: Homöopathie und alternative Medizin
Thema: Hanföl
Antworten: 15
Zugriffe: 8218

Re: Hanföl

Ich sollte diese Woche meine Hanföl-Kapseln bekommen. Da Frauchen auch ihre Probleme hat, testen wir die Kapseln gemeinsam und berichten, ob sie was taugen. Ich bin erstmal unvoreingenommen und lasse mich überraschen. Auch ich habe überlegt, ob ich soll, da ich ja auch täglich meinen Cocktail and bu...
von Fox
Mo 6. Jan 2020, 09:52
Forum: Homöopathie und alternative Medizin
Thema: Hanföl
Antworten: 15
Zugriffe: 8218

Re: Hanföl

Hallo Shetyna,

ich habe gestern das Hanföl in Kapseln bestellt.
365 Stück zu nich mal 25 Euro.
Da kann man es durchaus mal testen.

Hoffe wir auf einen positiven Effekt =)
von Fox
Mo 6. Jan 2020, 00:38
Forum: Homöopathie und alternative Medizin
Thema: Hanföl
Antworten: 15
Zugriffe: 8218

Hanföl

Hanf ist eine der ältesten und der Gesundheit förderlichsten Pflanzen in unserer Pflanzenwelt. Erst in Verruf gekommen durch die CIA und die Bezeichnung Marihuana. Unsere "Alten" haben den Hanf auch nicht geraucht um ein Rauschgefühl zu erzeugen. Aber dies soll ja keine Geschichtsstunde werden... :b...