Tattoos

Hier ist der Platz für Dinge, die euch Freude bereiten und die ihr mit allen teilen wollt!

Re: Tattoos

Beitragvon Fox » Mi 26. Okt 2016, 23:24

Mein Tatto zeigt zwei Federn, mit einer Bärentatze im oberen Bereich.

Ist ein indianisches Symbol für Wahrheit und Stärke

Hier sieht man so ein Tattoo besser -> Tattoo
Liebe Grüße - euer Fuchs

Bild

Bild
Benutzeravatar
Fox
Administrator
 
Beiträge: 2463
Registriert: So 12. Okt 2014, 10:28
Wohnort: Sol-System 3. Planet
Danke gegeben: 268 mal
Danke erhalten: 390 mal

Re: Tattoos

Beitragvon Anna » Do 27. Okt 2016, 00:20

Ja Fox die Stärke passt auf jedenfall zu Dir!

Du kämpst und sthsr auch immer wieder auf!!Wahrheit ist eine sehr gut Tugend die nur sehr wenige Menschen besitzen,auf jedenfall die kennen lernte,Für die wäre so ein Zeichen gut gewesen ,Fall es denn auch Kräfte überträgt! Schlaf schön trâume süß Anna
Der Weg ist das Ziel. *zeig*
Anna
Legende
 
Beiträge: 2524
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 20:27
Wohnort: Printenstadt
Danke gegeben: 725 mal
Danke erhalten: 534 mal

Re: Tattoos

Beitragvon Mia » Do 27. Okt 2016, 08:52

Moin moin
ich denke Tattoos und Piercings muß jeder für sich entscheiden. Ich selber bin strikt dagegen und würde beides nicht machen lassen. Wenn Tattoos dann solche die man aufkleben und abwaschen kann. Diese Meinung hatte ich auch schon in früheren Jahren. Aber wie gesagt, soll jeder für sich entscheiden.

LG MIa
Mia
Legende
 
Beiträge: 2730
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 464 mal

Re: Tattoos

Beitragvon Connie » Do 27. Okt 2016, 09:25

Hoi Foxi,

das ist jetzt einmal ein Tattoo, das mir gefällt! Könnte für meinen Geschmack aber ein wenig kleiner sein?

LG

Die Connie
Benutzeravatar
Connie
Legende
 
Beiträge: 2232
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise
Danke gegeben: 764 mal
Danke erhalten: 479 mal

Re: Tattoos

Beitragvon Fox » Do 27. Okt 2016, 10:54

@Mia Ja klar, jedes muss für sich selber entscheiden, was er haben will oder auch nicht. :k35:
Gegen Tattoos hab ich prinzipiel nichts. Diese gabs ja schon vor tausenden von Jahren. Aber wie schon erwähnt, kann ich Piercings echt nix abgewinnen. :kopfkratz:

@Anna Danke :k49:

@Connie In der Regel kann man die Größe von Tattoos ja anpassen. Ein Guter Tätowierer hat da kein Problem damit.


Eigentlich wollte ich mir ja einen Wolf auf dem Schulterblatt stechen lassen... Da ich aber sehr zeitig im Studio war, hatte ich Zeit zum Motive stöbern und
da hab ich mich dann prompt umentschieden *biggrin*
Meine Tätowierung ist nun 22 Jahre alt und die Farben haben sich fast nicht verändert. Das Rot und Braun sind etwas blasser geworden. sonst alles wie neu :k35:
Liebe Grüße - euer Fuchs

Bild

Bild
Benutzeravatar
Fox
Administrator
 
Beiträge: 2463
Registriert: So 12. Okt 2014, 10:28
Wohnort: Sol-System 3. Planet
Danke gegeben: 268 mal
Danke erhalten: 390 mal

Re: Tattoos

Beitragvon Lora58 » Do 27. Okt 2016, 15:45

also, ich schätze es sind 2 Federn an einem kleinen Traumfänger?

LG
Lora
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 3864
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 827 mal
Danke erhalten: 549 mal

Re: Tattoos

Beitragvon Claudia » Do 27. Okt 2016, 16:41

Hallo Zusammen!
Als junge Frau habe ich auch mal mit dem Gedanken gespielt mir ein Tattoo stechen zu lassen,aber irgendwie kam es nie dazu. Heute möchte ich das nicht mehr ! Ich denke die Haut ist nicht mehr so straff
wie sie mal war und selbst meine Ohrlöcher ,wovon ich auf einer Seite zwei und auf der anderen Seite drei habe versuche ich zuwachsen zu lassen,weil es mir nicht mehr gefällt.
Letztlich muß jeder für sich entscheiden,was ihm gefällt und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!
Nur bei jungen Leuten die sich noch gar nicht klar machen,wie weitreichend so eine Entscheidung ist,
da bin ich dagegen egal ob Tattoo oder diese Ohrenringe die das Ohrläppchen ausleiern!
Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 3582
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 1203 mal
Danke erhalten: 564 mal

Re: Tattoos

Beitragvon Lora58 » So 30. Okt 2016, 10:51

Hallo zusammen,
wie immer im Leben ist jeder für sich selbst verantwortlich.

Wenn ich oft Hausbesuche im KH o Altenheim machte, dachte ich oft wie das wohl ausschauen wird bei 80 jährige die den ganzen Körper voll Tatoos haben.
Ich selbst habe keine und möchte auch keine. Ein Teil meiner Kinder hat welche aber kleinere. Mein Ältester findet es heute doof, dass er sich das hat machen lassen. Aber wie gesagt jederm Seins und ich meins. Die Motive an sich finde ich meistens schon interessant. Bei Frauen finde ich es schöner wenn sie zierlich sind. Eine Bekannte die ein Tatooladen hat in Sardinien (evtl auch schon nicht mehr), die hat sich bis vor an den Händen die Tatoos gemacht - oh, das finde ich echt widerlich. Es schaut aus wie Handschuhe na ja.

LG
Lora
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 3864
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 827 mal
Danke erhalten: 549 mal

Re: Tattoos

Beitragvon AnjaJager » Mi 29. Nov 2017, 11:30

Um das Thema nochmal aufzugreifen: ich habe auch keine Tattoos, mein Mann auch nicht aber hauptsächlich weil es bei uns damals nicht so die Möglichkeiten gab, sonst hätte ich mir sicher etwas kleines machen lassen.
Nunja jetzt bin ich auch zu alt und zu feige, aber mir persönlich gefallen Körper die schön tätowiert sind, auch die die von oben bis unten voll sind.
Was ich nicht mag sind so kitschige bunte Tattoos, aber das ist ja auch Geschmackssache.
Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert, kann sein Morgen frei gestalten.
Nur wer losläßt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen.
Benutzeravatar
AnjaJager
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Nov 2017, 11:54
Wohnort: Augsburg
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal

Re: Tattoos

Beitragvon Fox » Mi 29. Nov 2017, 16:44

Ich habs mir damals mit 20 Jahren eingebildet. Bereut hab ich es bis heute nicht.
Doof wäre es natürlcih, wenn ich Totenköpfe oder sowas tätowiert hätte. Und das an Stellen, die man nicht der nur schlecht verstecken kann (nae)
Aber ok, der Typ war ich ohnehin nicht dazu *biggrin*

Mittlerweile ist mein Tatoo 21 Jahre alt und sieht fast aus wie neu.
Liebe Grüße - euer Fuchs

Bild

Bild
Benutzeravatar
Fox
Administrator
 
Beiträge: 2463
Registriert: So 12. Okt 2014, 10:28
Wohnort: Sol-System 3. Planet
Danke gegeben: 268 mal
Danke erhalten: 390 mal

Vorherige

Zurück zu Plaza del Sol

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste