Fibrogruppe

Fibrogruppe

Beitragvon Lora58 » Sa 25. Nov 2017, 12:21

auch hier...... nun noch das, was ich unter einem anderen Thema begonnen habe....

in der von meiner Freundin u. mir neu gegründeten Gruppe, werde ich in Zukunft versuchen Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben. Zuerst hatte ich die Idee die chron. Schmerzpatienten noch einzuladen aber das sprengt den Rahmen und unseren Raum den wir kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen haben.
Themn für nächstes Jahr habe ich schon genug zusmmengetragen, da bleibt am Ende noch sooo viel Thema offen und zu wenig Jahr *lol27*

Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Hier hat sicvh wieder alles zugezogen und meine Psyche isst wieder im Keller.

LG
Lora
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 3864
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 827 mal
Danke erhalten: 549 mal

Re: Fibrogruppe

Beitragvon piffi » So 26. Nov 2017, 07:13

Hallo Lora.
Ich bin mal gerade wieder ins Forum,weil ich seid Wochen diese fürchterlichen Fibro-schmerzen habe und lese nun von einem neuen "Forum"? Könntes Du mich kurz aufklären??
Danke Piffi
piffi
Forenfreund
 
Beiträge: 151
Registriert: So 8. Mär 2015, 17:52
Danke gegeben: 12 mal
Danke erhalten: 4 mal

Re: Fibrogruppe

Beitragvon Mia » So 26. Nov 2017, 09:07

Moin Pfiffi
das ist kein Forum sondern eine Selbsthilfegruppe für Fibro Erkrankte. Lora macht unserem Forum also keine Konkurrenz !
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag mit hoffentlich besserem Wetter wie hier bei mir. Übrigens haben wir fast alle hier verstärkte Fibro-Probleme mit Schlaflosigkeit und Schmerzen. Liegt wohl an der wechselnden Witterung.

LG Mia
Mia
Legende
 
Beiträge: 2730
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 464 mal


Zurück zu Erfahrungsaustausch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste