Ich bin neu hier....

Hier kannst du dich im Forum vorstellen

Ich bin neu hier....

Beitragvon Saelma » Mo 4. Dez 2017, 00:29

Hallo an Alle ! :k35:
Ich habe mich hier neu angemeldet und muss mich erst mal hier zurecht finden, aber wollte schon einmal alle grüssen.
Ich leide seit 34 Jahren an Fibromyalgie und weiss es definitiv seit ca. 6 Jahren was mir die ganzen Jahre das Leben schwer machte. Ich hoffe hier ein wenig Kontakt haben zu können, denn ich lebe sehr isoliert, dh. meine sogenannten Freunde sind alle entschwunden, seit es mir schlechter geht. Aber auch die meisten Familiemitglieder sind sehr uninteressiert, ignorieren es oder machen Vorwürfe weil ich nicht mehr funktionieren kann. Ich hoffe mich hier etwas austauschen zu können. Liebe Grüsse saelma
Saelma
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Nov 2017, 16:36
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal

Re: Ich bin neu hier....

Beitragvon Shetyna » Mo 4. Dez 2017, 08:08

Hallo Saelma,

erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Forum. Schön, dass du uns gefunden hast, wenn auch der Anlass nicht gerade zum jubeln ist. Du kannst dich hier mit anderen Betroffenen austauschen und wir reden nicht nur über Fibro, sondern auch über alles Mögliche was uns so interessiert oder bedrückt. Denn bei uns ist jammern ausdrücklich erlaubt, weil jeder es versteht, denn wir sind alle betroffen. Leider haben wir auch die Erfahrung machen müssen das so nach und nach Freunde aus unserem Leben verschwunden sind, und auch, dass oft die eigene Familie nicht verstehen kann was mit uns los ist. Wir sehen ja auch nicht krank aus, doch leider hat Fibro viele Symptome und macht uns das Leben sehr schwer. Schmerzen und Schlafstörungen nehmen uns die Kraft und so fehlt oft die Energie um unseren Alltag zu bewältigen.

So, jetzt schaue dich erst mal in Ruhe um und wenn du Fragen hast, dann her damit. Ansonsten freuen wir uns auf einen regelmäßigen Austausch mit dir!

Liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
Moderator/in
 
Beiträge: 6785
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 842 mal
Danke erhalten: 1710 mal

Re: Ich bin neu hier....

Beitragvon Connie » Mo 4. Dez 2017, 10:26

Grüß Dich Saelma und herzlich willkommen im Forum!

Ich schließe mich Shetynas Worten an, und es wäre schön, wenn Du Dich mit uns austauschen würdest.

VG
Die Connie
Benutzeravatar
Connie
Legende
 
Beiträge: 2232
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:21
Wohnort: Raumschiff Enterprise
Danke gegeben: 764 mal
Danke erhalten: 479 mal

Re: Ich bin neu hier....

Beitragvon Mia » Mo 4. Dez 2017, 11:11

Herzlich Willkommen Saelma, und auf ein fröhliches herzliches Austauschen aller Sorgen und Freuden. Hoffe Du fühlst Dich hier wohl und verstanden.

LG MIa
Mia
Legende
 
Beiträge: 2730
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 16:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 464 mal

Re: Ich bin neu hier....

Beitragvon Shetyna » Mo 4. Dez 2017, 16:18

Hallo FOX,

bitte prüfe mal, warum Saelma nicht bei den neuen Mitgliedern aufgeführt ist, denn danach ist noch Lilli67 angemeldet worden und das kann man auch sehen. Hängt vielleicht mit den Server-Problemen zusammen, die in den letzten Tagen aufgetreten sind? Freigeschaltet ist Saelma ja anscheinend, denn sonst hätte sie ja keinen Post machen können.

Liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
Moderator/in
 
Beiträge: 6785
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 842 mal
Danke erhalten: 1710 mal

Re: Ich bin neu hier....

Beitragvon Fox » Mo 4. Dez 2017, 16:22

Hallo Shetyna!

Ich kuck mal. Und danke für den Hinweis.


Und... Hallo Selma und herzlich willkommen bei uns!
Stöber ruhig im Forum und wenn du Fragen hast, einfach ne PN oder ne E-Mail senden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße - euer Fuchs

Bild

Bild
Benutzeravatar
Fox
Administrator
 
Beiträge: 2463
Registriert: So 12. Okt 2014, 10:28
Wohnort: Sol-System 3. Planet
Danke gegeben: 268 mal
Danke erhalten: 390 mal

Re: Ich bin neu hier....

Beitragvon Claudia » Mo 4. Dez 2017, 16:51

Hallo Saelma!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ja leider verstehen viele unsere Probleme,Schmerzen und daraus resultierenden Einschränkungen nicht ,das gilt sowohl für Freunde als auch Familie. Doch hier findest du immer jemand der sich mit dir austauscht!
Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 3582
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 1203 mal
Danke erhalten: 564 mal

Re: Ich bin neu hier....

Beitragvon Shetyna » Mo 4. Dez 2017, 18:26

Hallo Fox,

hat sich ja zwischenzeitlich geklärt, war wohl meine Brille beschlagen und ich habe den Namen übersehen.

Liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
Moderator/in
 
Beiträge: 6785
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 842 mal
Danke erhalten: 1710 mal

Re: Ich bin neu hier....

Beitragvon Anna » Mo 4. Dez 2017, 18:29

Hallo Selma, Grüße Dich und freue mich mehr zu erfahren!
Dein Erlebnis mit Freunden und Verwandten kennen ich sehr gut! Doch lasse Dich nicht unterkriegen ,hier findest Du Verbündete! Liebe Grüße Anna
Der Weg ist das Ziel. *zeig*
Anna
Legende
 
Beiträge: 2524
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 20:27
Wohnort: Printenstadt
Danke gegeben: 725 mal
Danke erhalten: 534 mal

Re: Ich bin neu hier....

Beitragvon Lora58 » Di 5. Dez 2017, 10:13

Hallo Saelma,
herzlich willkommen
auc h von mir.

LG
Lora
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 3864
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 827 mal
Danke erhalten: 549 mal


Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste