Bin auch neu dazugekommen :)

Hier kannst du dich im Forum vorstellen

Bin auch neu dazugekommen :)

Beitragvon AnjaJager » Mi 29. Nov 2017, 11:11

Hallo grüßt euch, ich bin die Anja, 52 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder.
Bei mir wurde vor circa 4 Jahren Fibro diagnostiziert, am Anfang hatte ich das Gefühl damit völlig allein zu sein, brauchte erstmal meine Zeit um damit klarzukommen.
Mittlerweile habe ich eine kleine Betroffenengruppe bei mir in Augsburg gegründet und bin Mitglied in der Deutschen Fibromyalgie Vereinigung e.V.

Leider kann ich zunehmend meinem Beruf nicht mehr nachgehen, ich bin gelernte Steuerfachangestellte und habe jeden Tag einen Arbeitsweg von fast einer Stunde mit Bus und Bahn, das wird zu anstrengend mit jedem Jahr, ich arbeite mittlerweile nur noch zweimal die Woche im Büro aber auch nur für jeweils 5 Stunden.
Und da ich nun mal leider immer mehr eingeschränkt bin, gerade jetzt wo es draußen wieder kälter wird, wollte ich meine Zeit zu Hause wenigstens ein bisschen nutzen und hab mich daher hier angemeldet.

Muss dazu sagen dass ich sehr experimentierfreudig bin und viele verschiedene Therapien ausprobiere, mal mit mehr mal weniger Erfolg ihr kennt das ja.
Naja aktuell geht es mir eher schlechter, ich habe angefangen wieder vermehrt tagsüber Tramal zu nehmen.
Hoffe dass es nur eine kurze Periode ist und sich nicht durch den ganze Winter zeiht doch ohohoh, ich befürchte schon schlimmes *bockig*

Danke für die Freischaltung, ich stöbere jetzt mal ein wenig hier herum.

ANja
Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert, kann sein Morgen frei gestalten.
Nur wer losläßt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen.
AnjaJager
Anfänger

Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal

Re: Bin auch neu dazugekommen :)

Beitragvon Shetyna » Mi 29. Nov 2017, 13:08

Hallo Anja,