KATZEN

KATZEN

Beitragvon Grisu » Mo 21. Nov 2016, 20:19

hallo ihr Lieben
ich brauche mal eure Hilfe
eine Freundin von mir rettet Katzen aus der Tötung
und bringt nun am Dienstag 11 Katzen mit
sie kommen aus Mallorca und suchen ein zu Hause
wir haben unseren Kater auch von Ihr
bitte wenn ihr jemanden wisst der eine Katze aus der Not will
es liegt mir wirklich am HERZEN
sie sind geimpft und gesund

Vielen lieben Dank
:dino: Liebe Grüße Grisu
Benutzeravatar
Grisu
Experte
 
Beiträge: 323
Registriert: Di 19. Mai 2015, 18:40
Wohnort: Paris
Danke gegeben: 14 mal
Danke erhalten: 54 mal

Re: KATZEN

Beitragvon Shetyna » Mo 21. Nov 2016, 20:52

Hallo Grisu,

finde es toll das ihr Katzen aus Mallorca rettet. Würde euch zwar gerne helfen, aber ich unterstütze schon eine Dame aus Köln, die nach Karpathos ausgewandert ist und dort im Moment 60!! Katzen betreut. Das fing mal klein an, aber es wurden immer mehr. Sie hat viele Welpen aus dem Müll gerettet und mittlerweile setzen die Einheimischen einfach Katzen bei ihr vor die Tür. Dabei hat sie nur eine Wohnung mit Terrasse. Wir haben dann über Facebook eine Gemeinschaft gegründet, die sie mit Futter und Medis unterstützt und versuchen ebenfalls für die Katzen hier ein neues Zuhause zu finden. Ist aber sehr schwer, leider. Es ist schon traurig wie viele Tiere, sind ja auch Hunde die auf der Straße leben müssen, ihr Dasein fristen müssen. Man würde so gerne mehr tun, geht aber leider nicht.

Liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
Moderator/in
 
Beiträge: 6785
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 842 mal
Danke erhalten: 1710 mal

Re: KATZEN

Beitragvon Lora58 » Di 22. Nov 2016, 15:43

Hallo Grisu,
das finde ich total lieb. Wenn ich mal was höre melde ich mich.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass hier auch um die 12-14 streunende Katzen sind die wir mitfüttern Unser Timmy war auch einer davon. Meine Schwägerin hat ihre Katze nun einschläfern müssen, sie wurde 24 Jahre alt!!!! Das mach mal einer nach..

LG
Lora
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 3864
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 827 mal
Danke erhalten: 549 mal

Re: KATZEN

Beitragvon Claudia » Di 22. Nov 2016, 16:35

Hallo Grisu!
Leider weiß ich niemanden,aber sollte sich das ändern melde ich mich bei dir!
Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 3582
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 1203 mal
Danke erhalten: 564 mal

Re: KATZEN

Beitragvon Grisu » Mi 23. Nov 2016, 13:55

Danke euch

wenn ihr jemanden kennt der eine liebe Katze möchte
sagt Bescheid
Raum Potsdam ,Brandenburg und auf Anfrage auch ganz Deutschland
:dino: Liebe Grüße Grisu
Benutzeravatar
Grisu
Experte
 
Beiträge: 323
Registriert: Di 19. Mai 2015, 18:40
Wohnort: Paris
Danke gegeben: 14 mal
Danke erhalten: 54 mal

Re: KATZEN

Beitragvon SarahKohler » Do 16. Nov 2017, 15:29

Ah, ich will helfen, aber ich habe bereits zwei Katzen, die ich auch auf der Straße gefunden habe :k35:





__________________________________
ab 10% off Super Kamagra kaufen
SarahKohler
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 15:58
Danke gegeben: 0 mal
Danke erhalten: 3 mal

Re: KATZEN

Beitragvon Shetyna » Do 16. Nov 2017, 18:10

Hallo Sarah,

lieb von dir, aber das war ein Post aus dem Jahr 2016.

Finde es gut das du auch selbst Katzen hast. Von uns sind einige hier ebenfalls Katzen-Fans, ich habe auch zwei.

Liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
Moderator/in
 
Beiträge: 6785
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 842 mal
Danke erhalten: 1710 mal

Re: KATZEN

Beitragvon Lora58 » So 19. Nov 2017, 10:43

Hallo Sarah,
das ist doch schon eine große Hilfe. Habe auch einen Kater der böse verwahrlost war und nun ein stattlicher Bursche wurde.
Dann habe ich noch weitere 3 ums Haus und mittlerweile habe ich vom Nachbar einen Igel bekommen der gerade mal 450gr. hatte aber nun auf 570 gr. aufgefüttert hat. bei 600 gr werde ich ihn in unseren Garten entlassen in ein Zweig- u. Blätterberg da darf er sich dann rein kuscheln bis nä Jahr.
Bei uns in der Straße wurden 2 Junge überfahren manchmal habe ich das Gefühl dass es Absicht ist, denn mir sind auch schon einige vors Auto gelaufen, konnte aber immer noch ausweichen oder anhalten.

LG
Lora
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 3864
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 827 mal
Danke erhalten: 549 mal

Re: KATZEN

Beitragvon Lora58 » So 19. Nov 2017, 10:44

oh Entschuldigung.
Benutzeravatar
Lora58
Legende
 
Beiträge: 3864
Registriert: So 28. Dez 2014, 10:22
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
Danke gegeben: 827 mal
Danke erhalten: 549 mal


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste