Symptome

Re: Symptome

Beitragvon Anna » Mi 29. Nov 2017, 17:07

Hallo Anja,danke für deinen Artikel!
Also Cannabis bekommt nicht jeder bei Fibro verschrieben,war in der Schmerzklinik und dort wurde es nur Krebspatienten verordnet.
Wenn Du es erhalten hast und es dir hilft,freut es mich für Dich!Habe Anhand einer Biopsie bestätigt bekommen,dass die kleinen Nervenfasern durch zu hohen Muskeltonus zerstört wurden.Mir hilft Ortoton manchmal.Da aber Fibro so vielfâltig ist,wirkt es natürlich nicht bei jedem.
Es ist auch nicht gesagt,dass bei allen Fibropatienten die kleinen Nervenfasern zerstört sind(smal fibers).
Es ist sehr schwer,dass richtige Medikament zu finden,wenn Du es für Dich gefunden hast,dann ist es echt eine tolle Sache! Liebe Grüße Anna
Der Weg ist das Ziel. *zeig*
Anna
Legende
 
Beiträge: 2524
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 20:27
Wohnort: Printenstadt
Danke gegeben: 725 mal
Danke erhalten: 534 mal

Re: Symptome

Beitragvon Shetyna » Mi 29. Nov 2017, 17:54

Hallo Sabine,

das Zittern habe ich auch ab und an, besonders dann wenn ich filigrane Arbeiten machen möchte, sprich, wenn ich was für die Ponderosa basteln möchte. Und es ist nichts Neurologisches, das wurde ja getestet. Ist leider ein Symptom der ollen Tante.

Liebe Grüße
Shetyna
Bild

"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Shetyna
Moderator/in
 
Beiträge: 6785
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:19
Wohnort: Ponderosa, Nevada
Danke gegeben: 842 mal
Danke erhalten: 1710 mal

Re: Symptome

Beitragvon Fox » Mi 29. Nov 2017, 18:38

Ich hab mein "Händeschütteln" von den Tramal :k20:
Sag auch immer dazu, dass ich den Kaffee nicht absichtlich verschütte *lol27*
Am meisten stört mich aber, dass ich immer alles Fallen lasse, weil ich kaum Gefühl in den Fingern habe =/
Liebe Grüße - euer Fuchs

Bild

Bild
Benutzeravatar
Fox
Administrator
 
Beiträge: 2463
Registriert: So 12. Okt 2014, 10:28
Wohnort: Sol-System 3. Planet
Danke gegeben: 268 mal
Danke erhalten: 390 mal

Re: Symptome

Beitragvon Claudia » Mi 29. Nov 2017, 18:56

Hallo Anja!
Mich würde interessieren,welcher Arzt dir das Cannabis verschreibt und in welcher Form und Dosierung du es eingenommen hast?


Übrigens die sensibilitätsstörungen in den Händen habe ich auch zeitweise,allerdings kein zittern.

Viele Grüße
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Legende
 
Beiträge: 3582
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:23
Danke gegeben: 1203 mal
Danke erhalten: 564 mal

Vorherige

Zurück zu Fibromyalgie Symptome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste